Was ist ein Zapper?

Dr. Hulda Clark, die Entdeckerin der Eigenfrequenzentherapie erkannte, dass mit Hilfe eines Frequenzwertes die jeweilige Eigenfrequenz eines sich im Körper befindenden Parasiten überlagern lässt.
Nach Dr. Clarks Beobachtungen waren die Erreger entweder abgetötet oder betäubt, sodass das körpereigene Immunsystem gegen die Eindringlinge erfolgreich vorgehen konnte.
Als Forschungsergebnis von Frau Dr. Hulda Clark wurde das „Zappen“ mittels „Zapper“ entwickelt. Die Funktionsweise und weitere Erkenntnisse beschreibt Frau Dr. Hulda Clark in ihrem Buch „Heilung ist möglich“

ISBN-10: 0974028754.

Dr. Hulda Clark empfiehlt folgendes Anwendungsmuster:

7 Minuten Zappen
20 Minuten Pause
7 Minuten Zappen
20 Minuten Pause
7 Minuten Zappen

Die Biowellsan® ZAPPER von smax-man tools arbeiten mit einer Rechteckfrequenz, hier wird ein positives Offset, jedoch kein negativer Spannungsanteil produziert.

Wenn der Zapper angeschlossen und aktiviert ist, beginnt der Prozess des Zappens.

Bei den von Dr. Hulda Clark durchgeführten Versuchen und Studien konnte von ihr immer ein überaus positiver Effekt durch den Gebrauch des Zappers festgestellt werden.

Zufriedene Kunden berichten immer wieder von unmittelbarem, gesteigerten Wohlbefinden.

0

Warenkorb